Natürliche Lieferung nach Kaiserschnitt In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Zahl der Frauen, die mindestens einen Kaiserschnitt hatten, in der Vergangenheit deutlich erhöht.im frühen 20. Jahrhundert, der Begriff früher üblichen „nach Kaiser - immer nur Cäsars“, schon arg veraltet. Heutzutage passieren natürliche Geburten nach Kaiserschnitt in 50% der Patienten sicher.

Nach einer riesigen Anstrengung und weit verbreiteten Verwendung von Kaiserschnitt, vor allem in privaten Kliniken durchgeführt, ist es Zeit, traditionelle Arbeit zurückzukehren. Jetzt in den meisten Mutterschaftshäusern nach Kaiserschnitt während einer wiederholten Schwangerschaft, Ärzte bestehen auf natürliche Geburt. Diese Maßnahmen ergeben sich nicht nur aus rein wirtschaftlichen Erwägungen( für Krankenhäuser selbst), und zunehmend sind fürsorglich für die Beherbergung prosperierende Zukunft Schwangerschaften und Geburten von Frauen. Auch die Prävention von postoperativen Komplikationen spielt dabei eine wichtige Rolle.

Wiederholte Caesarian - "für" oder "gegen"?

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Diese Frage wird am besten durch Statistik beantwortet. Gegenwärtig liefern etwa 23% der schwangeren Frauen in der Welt mit Kaiserschnitt, und einer der drei Operationen wird wiederholt. WarumDie Anzahl der Operationen steigt aufgrund der Anzahl der Krankheiten, die entstehen oder in einer Frau während der Schwangerschaft diagnostiziert werden. Auch ihr Beitrag dazu wird durch ständige Veränderungen in den Indikationen für die Geburtshilfe durch Kaiserschnitt gemacht - es gibt viel mehr von ihnen.

Eine normale Aktion in einer Frau nach einem Kaiserschnitt ohne direkte Anzeichen für eine Operation ist eine natürliche Geburt. Die Zahl der Operationen ist begrenzt, da die Sterberate der Frauen, die nach dem Kaiserschnitt gebären, fünfmal höher ist als die der Frauen, die in der üblichen Weise geboren werden. Im Gesundheitswesen ist es ein klarer Hinweis darauf, dass die Anwesenheit von Uterus reicher Naht, in Abwesenheit eines riesigen Fötus, pathologisch verlobte Becken, die Zeit zwischen Schwangerschaften in 2-5 Jahren soll die bevorzugt natürliche Geburt gegeben werden. In diesem Fall wird während der Schwangerschaft und während der Geburt der Zustand der postoperativen Narbe auf dem Uterus ausgewertet.

In der Welt wird die normale Geburt nach Kaiserschnitt erst nach einer gründlichen Untersuchung empfohlen. Darüber hinaus wird nur in Krankenhäusern mit allen Möglichkeiten der kontinuierlichen( während der Geburt selbst) der CTG, mit speziellen OP-Sälen, die in ständiger Bereitschaft sind, und verfügt über eine eigene Blutbank.

«Für“ natürliche Geburt nach Kaiser Akt sind nicht nur Ärzte, sondern auch Psychologen, die zuvor im medizinischen Bereich unterschätzt. Denn wir alle wissen, dass die wiederholte cesarean, zusätzlich zu möglichen Komplikationen, postoperative Beschwerden( lange „eine Entlastung“ aus der Narkose, schwer Hockern, die Erhöhung die Länge des Aufenthalts im Krankenhaus, die Einschränkung der körperlichen Aktivität) und die spätere Aufnahme der Mutter des Neugeborenen Pflegeprozesses zur Folge hat. Infolgedessen können Kommunikation und enger Kontakt zwischen Mutter und Neugeborenen gebrochen werden.

Nach welchen Indikationen für Kaiserschnitt kannst du dich selbst gebären?

Öffentliche Statistiken liefern Informationen darüber, was der höchste Prozentsatz der Welt der Lebendgeburten nach Sectio, für die folgenden Indikationen durchgeführt: Fehlstellung( unmittelbar vor oder nach einer Entladung von Fruchtwasser), Plazentaablösung oder eine falsche Darstellung des Fötus. Dieser Prozentsatz reicht von 60 bis 90%.

In der westlichen Ländern durchführen wiederholt Gattungen natürlich auch bei geschwächter Arbeit, Plazenta Pathologien( seine zentrale previa oder Delamination) nach einem Kaiserdurchgeführt durch Verschluss Fötus empfohlen. Und eine Reihe von absolut entgegengesetzten Empfehlungen westlichen Spezialisten gebären Frauen, die ein Kaiser früher wegen der Pathologie der Frau selbst hatte. Die nächste Schwangerschaft wird in diesem Fall empfohlen, um mit dem Kaiserschnitt abgeschlossen zu werden.

Schlussfolgerungen

Zukünftige Lieferungen werden durch Anzeichen für die Lieferung durch Kaiserschnitt erheblich beeinträchtigt.

Die Durchführung von zwei oder mehr Cesareanen ist eine direkte Indikation für die spätere Lieferung durch Kaiserschnitt.

Unter den Frauen, die wegen der Mutterkrankheit durch Kaiserschnitt geboren wurden, geben nur 20% der Frauen natürlich die Geburt.

Die Zahl der sicheren natürlicher Geburt nach Kaiserschnitt Indikationen für die Plazenta Pathologie, die Position der bedrohlichen Infektion des Fötus.

Das Risiko der Kaiserschnitt ist immer größer als das Risiko der natürlichen Lieferung. So ist an sich das Fehlen ernsthafter Beweise für Kaiserschnitt eine Kontraindikation dafür. Darüber hinaus verlängert die Operation die Zeit der Hospitalisierung, erhöht die Kosten für die Aufrechterhaltung einer Frau und ein Neugeborenes im Krankenhaus, beeinträchtigt die psychologische Verbindung zwischen Mutter und Baby.