Isthmikokervikale Insuffizienz

( CIN) - Zervixinsuffizienz - ein Muskelversagen des Gebärmutterhalses, in anderen Worten, wenn das Gebärmutterhals und der Isthmus können nicht mit dem Druck und Stress des Fötus oder Fruchtwasser bewältigen. Das Ergebnis ist eine vorzeitige Eröffnung, die zu einer Fehlgeburt oder einer frühen Geburt führt, in der Regel kann dies in der Zeit von 13 bis 27 Wochen geschehen. Diese Pathologie, die meistens durch intrauterine Interventionen erworben wurde, was zu einer Muskelverletzung führte. Es ist zu beachten, dass dies im Durchschnitt bei 7-13% der Schwangerschaften der Fall ist.

Mit diesen Pathologiefaktoren assoziiert sind: Missbildungen des Uterus, verschiedene Tumore, infantile Muskeln, physisches Trauma des Gebärmutterhalses, endokrine Erkrankungen. Der Gebärmutterhals ist eine zylindrische Form in dem Prozess der Schwangerschaft ISC bewirkt, dass das Gebärmutterhals kürzer wird, und die Frucht ist praktisch keine Unterstützung an der Unterseite, mit Ausnahme für die Muskeln. Angesichts der Tatsache, dass die Gebärmutter nur aus 30% des Muskels und dem Rest - Bindegewebe besteht, dann, wenn der Fötus gesenkt wird und der Druck schwacher oder verletzter Muskel nicht stehen kann.

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Klassifizierung von

Es gibt zwei Arten von ischämisch-zervikalen Insuffizienz: funktionell und traumatisch.

Traumatisches INC

Tritt wegen intramuskulärer Interventionen ein, begleitet von zervikaler Dilatation und Muskelringschäden. Wegen solcher Brüche erscheinen die Muskeln Narben, die nicht elastisch sind und leicht wieder brechen. Zum Beispiel kann es Abtreibung, Schaben für Diagnose, häufige Hysteroskopie und andere Manipulationen. Die gleiche Ursache kann als die vorherige Problemgeburt dienen.

Functional ISC

manifestiert bei 16-27 Woche, obwohl es in der Vergangenheit kann diese Zeit ist bekannt, dass die Nebennieren eine Menge Hormone zu produzieren beginnen, einschließlich der männlichen Androgene. Oft sind sie die Hauptursache für diese Pathologie, wenn die bereits vorhandenen Androgene mit neuen kombiniert werden, wird der zervikale Muskel viel weicher, kürzer und öffnet sich schließlich. Die Gefahr besteht darin, dass, wenn eine Frau von Zeit zu Zeit keinen Arzt besucht, sie nicht etwas vermutet, sie fühlt sich absolut normal an. Eine weitere Ursache für INC kann als Mehrfachschwangerschaft dienen, der Druck auf den Ring erhöht sich gleichzeitig mehrmals.

ISC und die damit verbundenen Komplikationen

tragischste Komplikation der Beendigung der Schwangerschaft sein kann, ist es durch das Auftreten des Fruchtwassers, die sich spontan sickert. Vagina viele verschiedene Mikroorganismen und Bakterien, die in Abwesenheit der richtigen Barriere( sealed Zervix) hält den Uterus, dringen in das Frucht Raum und den Fötus infizieren.

Diagnostik und Nachweisverfahren der

Die einzige Garantie für eine vollwertige Annahme eines Kindes ist regelmäßige Untersuchungen und Diagnosen in Frauenberatungen. Die genaueste Studie ist eine Spiegelprüfung des Gebärmutterhalses, mit Ultraschall für komplexe und obskure Fälle, ein spezieller Sensor misst das interne Verschütten. Die Diagnose beinhaltet eine Warnung, wenn eine Frau eine Fehlgeburt hat, lohnt es sich, den Arzt darüber zu informieren. In solchen Studien zeigen 100% alle Hauptzeichen der INC: Erweichung des Gebärmutterhalses, seine Verkürzung, Probleme mit dem äußeren Pharynx, es kann geschlossen oder umgekehrt vollständig geöffnet werden. Auch gibt es Probleme mit dem Zervikalkanal, es kann geschlossen werden, oder es kann auch zu offen und Durchsatz sein.

Methoden der Behandlung INC

Je nachdem, welche Art von INC, traumatisch oder funktionell, gibt es mehrere Arten der Behandlung.

Endokrine Erkrankungen, vor allem, wenn es um die Hormone von Androgenen geht, sind verschriebene Medikamente, die den Hormonspiegel ausgleichen. Das dauert ein paar Wochen, woraufhin sich der Zustand der Hormone in der Regel stabilisiert und nur regelmäßig beobachtet werden muss.

Traumatische Fälle des INC erfordern einen komplexeren Ansatz, nach der Operation benötigt die Vagina 2-3 Tage, um zu sanieren. Die Nähte brauchen eine ständige Behandlung mit Chlorhexidin und Furacilin, dann müssen die Nähte für eine Weile beobachtet und regelmäßig untersucht werden, die Nähte werden in 37-38 Wochen entfernt. Im Allgemeinen ist dies eine sehr problematische Situation, an den Nähten gibt es eine konstante Anhäufung von Mikroben, dies kann als Signal für Entzündungen dienen. Um den Stress des Uterus zu vermeiden, sind Vorbereitungen erforderlich, die den Uteruston senken, aber solche Medikamente sollten sorgfältig ausgewählt werden, damit sich das allgemeine Wohlbefinden nicht verschlechtert. Frauen mit Nähten sind äußerst notwendig, um ständig ihren Arzt zu sehen und den Zustand der Vagina zu überwachen.