Was verursacht Eileiterschwangerschaft?

K verursacht ektopischer Schwangerschaft kann, Erkrankungen des Uterus, endokrine Störungen, Hyperaktivität trophy-Blasten, Uterustumoren und Anhängsel, beeinträchtigt Kontraktilität des Eileiters und Endometriose( Beckenerkrankung, bei der die Innenschicht Wandzellen infantilism( in physikalischer Entwicklungsverzögerung) zurückzuführenDer Uterus wächst über die Seite dieser Schicht hinaus).Das befruchtete Ei wird in der Schleimhaut des Rohres eingetaucht ist, und weil, über die Grenzen des Gebärmutter für den Embryo, die Bedingungen für die volle Entwicklung fehlt, beginnt sie, in die Muskelschicht des Rohres zu wachsen, schnell die weichen Schleimhautgewebe von Chorionzotten zerstören. Die Unterbrechung der Schwangerschaft dieser Art erfolgt wie ein Tubalabbruch oder Bruch des Tubus und in der Frühzeit, meist nicht später als 6-8 Wochen.

Was sind die Symptome einer Eileiterschwangerschaft?

Es gibt zwei Arten von Eileiterschwangerschaft - Entwicklung und Unterbrechung. Bei der Entwicklung( oder sie sagen, progressive) Schwangerschaft keine besonderen Anzeichen einer Pathologie im weiblichen Körper ist nicht beobachtet wird - gibt es eine vertane Zeit, Übelkeit, von den Genitalien gibt es Veränderungen, beginnt Milchstau - in der Regel alles normal uterinschwangerschaft sehr ähnlich ist.

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Symptome eines akuten Bauches treten auf, wenn das Eileiter bricht. Bei schweren Blutungen kann sich Blut in der freien Bauchhöhle sammeln;dort frenikus-Zeichen( oder Symptom sagen sie Musso George - Druckschmerz zwischen den Beinen Kopfnickers auf der rechten Seite), Anzeichen von Schock und Anämie;Hämatom ist hinter dem Uterus gebildet. Vielleicht ist ein langer und schmerzhafter Prozess der Beendigung der Schwangerschaft nach der Art des Tubarabort( Krämpfe, Schmierblutungen, selten kurze Ohnmacht gesehen).Um eine progressive( sich entwickelnde) Eileiterschwangerschaft zu erkennen, musst du etwas bemühen

Diagnose einer Eileiterschwangerschaft

Diagnose der Pathologie beruht auf einem bedingten Satz von Manifestationen der Krankheit, Ultraschall, Laparoskopie und die Verwendung von Magnetresonanz. Uterus vergrößert leicht und entspricht nicht dem Begriff der Schwangerschaft. In einigen Fällen ist ein vergrößertes Eileiter möglich, um zu palpieren.

Aber wie für die Diagnose einer Eileiterschwangerschaft, Tubarabort oder Bruch des Rohres mit reichlichen inneren Blutungen, hier ist alles viel einfacher. Anamnese( die Geschichte der Krankheit) in fast allen Fällen, kompliziert durch gynäkologische Erkrankungen;In solchen Fällen gibt es eine Verzögerung der Menstruation und Daten, die Schwangerschaft anzeigen. Beim Gefühl gibt es eine Schmerzen des Bauches, am häufigsten in seinem unteren Teil. Es gibt Blässe der Haut und Schleimhäute zugänglich für das Auge, Schnelligkeit des Pulses, Schnelligkeit des Blutdrucks. Auf der Seite der betroffenen Palpation der Anhänge ist schwierig wegen Gewebe Immunität und Schmerzen. Der hintere Bogen der Vagina ist abgeflacht oder im Gegenteil wölbt, sehr empfindlich beim Fühlen, oft gibt es blutige Entladung aus dem Genitaltrakt.

Diagnose und Behandlung von Eileiterschwangerschaft ist mit einer Entzündung der Gebärmutter, Spontanabort, Blinddarmentzündung, cyst Torsionsschenkel durchgeführt. .. Für die Zulassung von der Genauigkeit der Diagnose sollte für therapeutische das Niveau von hCG im Blut und / oder Urin, Einstich( durchsticht die Wand einen Hohlraum durchgeführt werden, um zu bestimmen, oderposterior diagnostische Zwecke) vaginalen Fornix, Laparoskopie oder culdoscopy( Becken- Studien Verfahren Frau durch Verabreichung des Endoskops durch den Einstich oder Einschnitt in der Bauchabschnitt) Ultraschallabtastung oder manetischen Resonanz.

Behandlung der Eileiterschwangerschaft

Wenn ein Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft vermutet wird, sollte eine Frau sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sobald die Diagnose eine Operation durchgeführt wird, die betroffenen Eileiter und Resektion zu entfernen( Schritt partielle Resektion des befallenen Organs).In unserer Zeit ist der Plastik des betroffenen Uterusröhrchens erlaubt. Oft wird die Operation nach der Art der Laparoskopie durchgeführt. Wenn große Blutverlust oft verbringen Reinfusions( Sammlung und reverse Injektion des eigenen Blut des Patienten), die in die Bauchhöhle gegossen wurde.

Rehabilitation nach der Operation umfasst komplexe Diagnose- und Behandlungsaktivitäten für die Erhaltung der Fortpflanzungsfunktion des weiblichen Körpers.