Ausgeprägter Hypochlorismus in der Schwangerschaft Die Verringerung der Zahl der Fruchtwasser wird als niedriges Wasser bezeichnet. Die Menge an Fruchtwasser hängt von der Schwangerschaftsdauer ab. Bei normaler Schwangerschaft nach 10 Wochen beträgt das Wasservolumen 30 ml, nach 14 Wochen beträgt das Wasservolumen 100 ml, in 37-38 Wochen - 600 bis 1500 ml. Wenn das Wasser um 0, 5 Liter weniger ist, wird in diesem Fall die Diagnose des Hypochlorismus diagnostiziert. Aber im Gegensatz zu Polyhydramnios ist Wasser weniger verbreitet. Mit Ultraschall, können Sie diagnostizieren, das heißt, bestimmen die Menge und Zustand der Fruchtwasser.

Schwere Hypochlorie in der Schwangerschaft ist gefährlich, weil sehr oft, weil es Komplikationen während der Schwangerschaft, sowie bei der Geburt gibt. Schwangerschaft wegen des Mangels an Wasser kann von Schmerzen im Bauch begleitet werden, vor allem, wenn der Fötus bewegt sich. Die Wände des Uterus, die sich nahe an der Oberfläche des fötalen Körpers befinden, biegen und drücken die Frucht. Darüber hinaus, wegen des Mangels an Wasser, wird die fetale Haut faltig und trocken, es hängt hinter in Masse und Körperwachstum, Klumpfuß, Krümmung der Wirbelsäule und andere Pathologien sind möglich. Die Beweglichkeit des Fötus sinkt, und auch der niedrige Wasserstand kann intrauterine Hypoxie verursachen.

instagram viewer

Die Gründe für den Mangel an Hydratation von , bis heute, sind nicht gut verstanden. Aber die Hauptursachen für Unterernährung sind: infektiöse und entzündliche Genital- und Exetzitale Erkrankungen der Mutter, Fettleibigkeit( Stoffwechselstörungen), Anomalien des Harnsystems des Fötus, fetoplazentale Insuffizienz. Manchmal, wegen der ungleichmäßigen Verteilung des Blutes zwischen Zwillingen, die in der Plazenta zirkuliert, kann es eine Unzulänglichkeit in einem der Zwillinge entwickeln. Sehr oft entsteht eine Unterernährung, wenn die Schwangerschaft überbestimmt ist.

Zuordnung einer frühen und späten Form der Unfruchtbarkeit, die Form der Malodreatment wird mit Hilfe von Ultraschall diagnostiziert.

Die frühzeitige Wasserretention von ( von 16 bis 20 Wochen der Schwangerschaft) ist darauf zurückzuführen, dass die Membranen funktionell unhaltbar sind.

Später ist die Anhydrase ( nach 26 Wochen der Schwangerschaft) eine Folge des pränatalen partiellen Bruches der Membranen.

Das Management der Schwangerschaft und das Ergebnis der Geburt selbst hängt von der Zeit des Beginns der Unterernährung und auch von dem Grad ihrer Schwere ab. Die Entwicklung der Mangelernährung im zweiten Trimester der Schwangerschaft ist ein schlechtes prognostisches Zeichen für den Fötus, daher ist es notwendig, die Schwangerschaft in der Zeit zu verlängern. Wenn der Mangel an Wasser im dritten Trimester erkannt wird und es mit einer Verzögerung in der Entwicklung des Fötus kombiniert wird, bleibt die Verlängerung problematisch.

Wenn Unfruchtbarkeit, entwickelt im dritten Trimester der Schwangerschaft, und es gibt keine Beeinträchtigung des fetalen Wachstums, dann ist ein günstiges Ergebnis der Arbeit möglich. In diesem Fall ist die Lieferung in 37-38 Wochen der Schwangerschaft gerechtfertigt.

Therapie umfasst die Behandlung einer Krankheit, die Unterernährung verursacht, und eine Kombination mit medikamentösen Therapie. Drug-Therapie zielt auf die Verbesserung des Stoffwechsels in der Plazenta, uteroplazentalen Blutfluss, Wiederherstellung in der Mutter-Plazenta-Fötus-System der Gas-Austausch. Drogen sollten nur von einem Arzt ausgewählt werden. Mit Hilfe von Ultraschall, Dopplerometrie und Kardiomonitoring müssen Sie den Fötus regelmäßig überwachen.

Wenn sich der fetale Zustand in Form von CTG und fetoplacentalem Blutfluss verschlechtert hat, dann wird der Kaiserschnitt dringend durchgeführt.

Geburt in Unterernährung .Die häufigste Komplikation des niedrigen Blutdrucks im Begriff der Vollzeit-Schwangerschaft ist die Schwäche der Arbeit( bis zu 80% der Geburten).Bei der Geburt hat eine Fruchtblase nicht genügend Wirkung auf den Prozess der Öffnung des Nackens der Mohnblume, so gibt es eine Autopsie.

Vorzeitige Geburten mit Unterernährung treten 2 mal häufiger auf als bei normaler Schwangerschaft. Eine akute Hypoxie des Fötus tritt in 20% der Fälle auf. Fetaler fetaler Tod ist möglich, daher wird bei Mangelernährung die Lieferung durch Kaiserschnitt in 40-50% der Fälle durchgeführt.

Sehr oft, mit mäßiger Wasserknappheit, werden Babys mit Hypotrophie mit unterschiedlichem Grade der Schwere geboren. Aber bei den meisten Frauen mit mäßiger Hypotonie ist das Ergebnis der Schwangerschaft günstig, die Kinder sind in einem befriedigenden Zustand.