Behandlung des Schließmuskels der Harnröhre

Harninkontinenz ist ein Prozess der unfreiwilligen Wasserlassen, die als Folge der unsachgemäßen Hygiene und verschiedene Erkältungen auftritt. Diese Krankheit ist ein Problem auf der ganzen Welt und tritt ziemlich oft auf. Harninkontinenz kann sowohl Männer als auch Frauen gleichermaßen krank sein. Für ein vollständigeres Bild dieser Krankheit lohnt es sich, genauer zu betrachten, wie das Harnsystem des menschlichen Körpers angeordnet ist.

Urin wird in den Nieren gebildet, nachdem die Blutfiltration stattfindet. Bei den Harnleitern geht der Urin in die Blase über, wo er bis zu einem gewissen Punkt ansammelt. Wenn genügend Urin sich ansammelt, um es zu entfernen, tritt ein Signal in das menschliche Gehirn ein, das den Drang trägt, unnötige Flüssigkeit zu entfernen. Wenn die zulässige Norm des Volumens des Fluids überschritten wird, kann die Blase unwillkürlich entleert werden, um einen Blasenbruch zu vermeiden. Wenn das Urinieren unerwartet für eine Person auftritt, das heißt, ein schwaches Signal wird an das Gehirn gesendet, was die Person nicht fähig ist zu spüren, bedeutet dies, dass eine Person die Behandlung für den Sphinkter der Harnröhre beginnen muss.

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Die Kontrolle der Sphinkter, die den Eintritt in die Harnröhre verengen, führt die Hirnrinde aus. Eine normale Person kann den Prozess des Wasserlassens selbständig in vernünftigen Grenzen kontrollieren. Beim Urinieren sendet die Kortikalis Signale an die Blase, in der sich die Blase selbst zusammenzieht und die Sphinkter sich entreißen. Aber bei einigen Problemen geht die Kontrolle über das Wasserlassen durch das Gehirn verloren und die Blase leert sich ohne "Erlaubnis".

Die Natur der Harnröhrensphinkterskrankheit.

Die medikamentöse Behandlung der Harnröhre hängt von der Art der Krankheit ab.

  • Stresshaft
  • gemischt.
  • Dringend oder Imperativ.
  • Unfreiwilliges Wasserlassen durch Überlauf der Blase.
  • Funktionell.

Stressinkontinenz wird durch eine Verletzung des Mechanismus bestimmt, der das Entleeren der Blase verhindert. Manchmal kann es sich sogar beim Niesen, beim schnellen Klettern auf der Treppe, beim Laufen und anderen aktiven dynamischen Bewegungen manifestieren, bei denen der intraabdominale Druck steigt. Diese Art von Inkontinenz tritt oft bei Patienten, die Chirurgie für die Prostata, mit Krebs und Prostata-Hyperplasie assoziiert unterzogen. Auch kann der Grund sein, die Beckenmuskeln zu schwächen, was zu einem Absacken der Blase führen kann. Ein Absacken der Blase kann zum Druck auf den Hals der Blase und den Winkel der Harnröhre führen. Danach erlaubt der resultierende Druck nicht, daß der innere Schließmuskel vollständig schließt, was zu einem Bruch des Schließmuskels führen kann.
Dringende oder imperative Inkontinenz folgt immer einem starken Drang, der sofortiges Wasserlassen erfordert. Normalerweise ist es absolut unerwartet. Diese Art der Inkontinenz ist oft das Hauptzeichen einer hyperaktiven Harnröhre.
Unfreiwilliges Wasserlassen tritt ein, wenn die Blase nicht in der Lage ist, mit reduzierter Blasenaktivität oder mit jeglicher Behinderung des Urinflusses vollständig zu entleeren. Die Blase leert sich erst am Ende, daher vergrößert sie sich, wodurch der innere Sphinkter gestreckt und der Urin nach außen fließt. Ursache dafür können Rückenmarksverletzungen oder Komplikationen bei bestimmten Krankheiten wie Multiple Sklerose oder Diabetes sein.
Die funktionelle Inkontinenz wird durch die psychische Erkrankung des Patienten bestimmt, zum Beispiel mit Angst oder Unwilligkeit, auf die Toilette zu gehen, sowie bei Menschen mit schwerer Depression.
Die Risikogruppen für Harninkontinenz sind Raucher mit Diabetes mellitus und Harnwegsinfektionen, ältere Menschen, fettleibige Menschen usw.

Der psychische Zustand des Patienten und die Behandlung von unfreiwilligem Wasserlassen.

Konsequenzen der Harninkontinenz sind nicht immer tödlich, sondern eher unangenehm. Von den medizinischen Folgen wird es sei darauf hingewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Infektion der Harnwege erhöht, Reizung der Haut des Dammes. Aber mehr Aufmerksamkeit sollte auf psychologische Konsequenzen gelegt werden. Der Patient kann verwirrt, unbeholfen, hilflos fühlen. Die Peinlichkeit im Dialog mit dem Arzt wird Hindernisse für die korrekte Aussage über die Diagnose und Zweck der Behandlung. Um die Wäsche zu vermeiden Benetzung und Verteilung von charakteristischen Geruch Menschen versuchen, so viel Zeit zu Hause zu sein, sind einige echte Eremiten. Schwere Fälle von Inkontinenz erfordern oft Verabreichung direkt in die Harnröhre Spezialrohr, durch das Fluid in den äußeren Behälter strömt. Als Ergebnis kann eine bakterielle Infektion des Harnsystems und des Harnröhrendekubitus auftreten.
Behandlungsoptionen Harnröhrenschließmuskel stellen Sie die Definition des Verlaufs der Behandlung zu entscheiden, kann ein Arzt sein, unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Krankheit des Patienten. Die Behandlung
Harnröhre Krankheit kann durch medizinischen Verlauf der Therapie und Chirurgie durchgeführt werden. Das hängt natürlich von der Vernachlässigung des Harn- und Harnsystems ab. Wenn
Inkontinenz oder Mischform drängt angewandt Anticholinergika, adrenergen Blockern, Antidepressiva und Injektion in der Blase, die Blase, die Empfindlichkeit auf periodische Nervenimpulse zu reduzieren. Unter Bedingungen der Stressinkontinenz können Folk-Mittel verwendet werden, und spezielle chirurgische Techniken und ein Spektrum von Medikamenten wie Antidepressiva, Duloxetin und Adrenomimetika bieten auch gute Ergebnisse.