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Welche Art von Behinderung Gruppe ist mit Epilepsie gegeben

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Behinderung bei Epilepsie Epilepsie ist eine Erkrankung des Nervensystems, in der das Gehirn betroffen ist, und angesichts dessen treten Krampfanfälle bei Krampfanfällen auf. Die Erkrankung beeinträchtigt das Verhalten eines normalen Arbeitslebens. Deshalb hilft der Staat solchen Patienten durch Subventionen. Es gibt drei Gruppen von Behinderungen in der Epilepsie, die dem Patienten durch eine medizinische und Arbeitskommission zugewiesen werden.

Wie vergabe man eine Behinderungsgruppe?

Ist eine Behinderung gegeben Epilepsie? Mit Epilepsie ist es möglich, nicht nur krampfhafte Anfälle mit Speichelfluss in Form von Schaum, sondern auch akute Psychosen, die Menschen mit diesem Patienten zu verhindern verhindern können. Epilepsie ist eine Behinderung oder nicht? Die Krankheit beschränkt die Arbeitsfähigkeit, so dass je nach dem Grad dieser Einschränkungen eine Behinderung gegeben ist. Basierend auf den Ergebnissen der Provision ist die entsprechende Gruppe zugeordnet, wonach der Patient das Recht hat, eine Rente der entsprechenden Größe zu erhalten. Nicht immer mit dieser Krankheit geben eine Behinderung.

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Bei Epilepsie besteht die Behinderung in drei Gruppen:

  1. Schwer. Zugewiesenen schweren langen Anfällen, bis zur Bewusstlosigkeit in Verbindung mit einer Verletzung der Intelligenz.
  2. Durchschnitt. Leichtere Intellektstörungen und weniger schwere, anhaltende Anfälle.
  3. Einfach. Es ist gekennzeichnet durch mäßige und seltene Krampfanfälle. Die Arbeitskapazität wird reduziert, aber erhalten.

In der Epilepsie gibt es eine Störung der zerebralen Zirkulation, die zu organischen Schäden und einer Abnahme der Ebene der Intelligenz führen kann. Die geistigen Fähigkeiten bei ihrer Verringerung begrenzen den Bereich der beruflichen Tätigkeit. Das Gehirn wird von einem chronischen Hydrozephalus betroffen, der Epilepsie begleitet. In Abwesenheit der Behandlung kann das Volumen des Gehirns abnehmen, was sowohl intellektuelle als auch geistige Abweichungen betrifft.

Häufige Krampfanfälle machen das Arbeitsleben unmöglich, so dass eine Person staatliche Unterstützung in Form einer Subvention - eine Invaliditätsrente braucht.

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Um eine Behinderung für Epilepsie und eine Gruppe von Arbeitsunfähigkeit zuzuordnen, ist es notwendig, eine vollständige Untersuchung durchzuführen, einschließlich Blutuntersuchungen, einschließlich biochemischer für Harnstoff. Die Studienliste umfasst auch die Radiographie des Schädels, der CT und der MRT.Elektroenzephalographie und Ultraschall des Gehirns sind auch notwendig, um intrakranielle Hypertonie zu etablieren. Es gibt auch eine Untersuchung des Zustandes des Fundus im Augenarzt.

Für eine medizinische und soziale Beurteilung erhält ein Neurologe eine Überweisung in der Form 088 / a-06 für die Zuweisung einer Invaliditätsgruppe. ITU überprüft die Anwesenheit der Krankheit, sowie ihre Schwere für die Bestimmung der Grad der Behinderung.

Dokumente, die von der Fachkommission erhalten wurden, sollten vom Chefarzt der Poliklinik gestempelt und unterzeichnet werden. Die Abtretung einer Behinderung nach einer ärztlichen Untersuchung ist auf dem Zertifikat dokumentiert. Neben der Umfrage wird ein individueller Rehabilitationsplan für den Patienten entwickelt, der den Sozialschutzbehörden zur Umsetzung übermittelt wird. Mit den nach der ärztlichen Untersuchung erhaltenen Unterlagen muss der Patient in der Organisation des Sozialschutzes erscheinen.

Bei Epilepsie wird die Behinderung für mehrere Jahre und für eine unbegrenzte Zeit gegeben. Unbegrenzte Epileptik ist für Patienten mit Epilepsie der zweiten und der ersten Gruppen vorgeschrieben, deren antikonvulsive Behandlung nicht wirksam war und ein anhaltender Verlust der Arbeitsfähigkeit besteht.

Wichtig! Um die Diagnose an der ITU zu bestätigen, muss man den Abschluß des Elektroenzephalogramms und dessen Ergebnis bringen. EEG in Epilepsie wird regelmäßig durchgeführt, um die Dynamik der Veränderungen zu beurteilen.

Tomographie des Gehirns zeigt organische Störungen, die sich im Episyndrom entwickeln. Wahrscheinlich verursacht das Syndrom und die krampfhafte Bereitschaft des Gehirns das Vorhandensein von Zysten oder Tumoren in ihm, die die Aktivität der nahe gelegenen Neuronen verletzen. Ein wiederholter MRT-Scan wird nach mehreren Monaten durchgeführt - 3, 6, ein Jahr oder 5-10 Jahre.

-Krankheit beschäftigt sich mit einem Neurologen-Epileptologen, der eine Anamnese der Krankheit sammelt. Bei der Durchführung einer medizinischen und sozialen Untersuchung wird die Zeit des Beginns der Krankheit festgestellt. Die Art der Anfälle wird festgestellt: klein, groß, sowie die Häufigkeit und Dauer der Anfälle.

Die durchgeführte Behandlung und Reaktion auf sie werden aufgezeichnet: mit oder ohne Verbesserungen. Ob der Patient die vorgeschriebene Behandlung einnimmt oder die Rezepte des Arztes ignoriert( eine Analyse erfolgt für den Inhalt von Antiepileptika im Blut).Die Dokumente zeigen auch die Existenz und das Ausmaß der intellektuellen und psychischen Störungen.

Die medizinisch-soziale Prüfungsunterlagen geben die Art der Anfälle an:

  • -Abwesenheiten;
  • teilweise( komplex, mit sekundärer Verallgemeinerung);
  • atonisch;
  • ist klonisch;
  • verallgemeinert;
  • myoclonic;
  • tonisch-klonisch.

Wenn Epilepsie eine Behinderung erhält Die Häufigkeit der Anfälle wird aufgezeichnet: die Anzahl der Zeiten pro Monat oder Jahr. Charakterisiert durch die Anfälle selbst: das Vorhandensein von Lähmung in diesem Fall, Strabismus, Bewusstlosigkeit, Bluthochdruck der Muskeln, Ataxie.

Die Ursache der Erkrankung und das Auftreten epileptogener Herde ist indiziert: symptomatische Epilepsie, kryptogene oder idiopathische. Eine Überprüfung der kognitiven und geistigen Funktionen wird durchgeführt, um den Grad der Arbeitsfähigkeit des Patienten festzulegen.

Die Risikobewertung wird ebenfalls beurteilt:

  1. Epileptische Anfälle ohne Aura sind durch einen plötzlichen Abfall gefährlich, der schwer zu verhindern ist. Es kann zu Verletzungen führen.
  2. Polymorphismus von Anfällen: sensorische, motorische Anfälle.
  3. Früher Beginn der Krankheit
  4. Häufige Krampfanfälle
  5. Strukturelle Veränderungen im Schädel und Gehirn: fingerartige Eindrücke auf dem Röntgenbild und Erweiterung der Ventrikel des Gehirns.
  6. Resistenz gegen Antikonvulsiva

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Evaluation von ITU

Die ITU bewertet die psychischen und statistischen Funktionen des Patienten:

  1. Mit der dritten Gruppe von Behinderungen gibt es vegetative Erkrankungen: Kopfschmerzen, Schwitzen, erhöhte Reizbarkeit in Reaktion auf Geräusche und helles Licht. Die Arbeitskapazität sinkt. Angriffe sind selten und kurz. Die Häufigkeit der epileptischen Anfälle beträgt etwa 2-3 mal im Monat, der Epistatus ist 1 Mal in 4-6 Monaten. Während des Tages sind fokale Anfälle in einem bewussten Zustand möglich - etwa 3-4 mal am Tag. Psychische Anfälle passieren mit einer Häufigkeit von etwa 1 Mal in drei Monaten.
  2. Die zweite Gruppe: Beschwerden über depressive Störungen, asthenisches Syndrom. Epileptische Anfälle treten bei einer Häufigkeit von 4 mal im Monat auf. Epistatus - einmal oder mehr in 2-3 Monaten. Psychomotorische Anfälle - etwa eine Zeit oder mehr pro Monat. Focal Anfälle - ca. 5 pro Tag.
  3. Die erste Gruppe: tiefe Erkrankungen der sozialen Anpassung und intellektuelle Funktion, Halluzinationen, Apathie, Lethargie, Hypotonie der Muskeln. Der Patient braucht Hilfe in Leben und Inhalt.

Epilepsie, eine Behinderung und Gruppe von denen muss durch medizinische und soziale Kompetenz etabliert werden, braucht Behandlung und Patienten im sozialen Schutz durch den Staat zur Verfügung gestellt werden.

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