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Eileiterschwangerschaft

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Ektopische Schwangerschaft Foto Ärzte Eileiterschwangerschaft diagnostizieren, wenn der Embryo in die weitere Entwicklung und das Wachstum außerhalb der Gebärmutter misst und die Schwangerschaft selbst erfolgt außerhalb der Gebärmutter. Nach der Befruchtung verwandelt sich das Ei in einen Embryo, der innerhalb von 4 Tagen wächst und sich entlang der Röhre zum Uterus bewegt. Und in der Höhle des Uterus, mit günstigen Händen, kommt der Embryo am Tag 5 an. Im Falle einer Störung des Eileiters wird die Durchgängigkeit des Rohres reduziert und das BMP kommt. Diese Diagnose ist für werdende Mütter, wie ein Todesurteil lange klingt, und die einzige Behandlung ist die Entfernung des Eileiters, und wenn es eine wiederholte Schwangerschaft außerhalb des Gebärmutter ist, vollständig das restliche Rohr und spontane Konzeption einer Frau nicht auftreten, in der Zukunft entfernt. Der Prozentsatz der Schwangerschaften außerhalb der Gebärmutter tritt in 2% aller schwangeren Frauen und ist eine der Todesursachen in den ersten drei Monaten von Interesse Bestimmungen

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Arten von Eileiterschwangerschaft

alle auf die Fruchtblase Befestigungspunkten hängt, und in Übereinstimmung mit dieser Version:

- Tubargravidität

- Bauch

- ovarian

- zervikal

- Schwangerschaft ist selten Stellen( es passiert, dass einige befruchtete Eier selbst außerhalb der Gebärmutter in den beiden Rohren befestigen - ein fruchtbarer Marinestützpunkt oder ein an das Teil angebracht make - eine kombinierte Marinestützpunkt für den kombinierten Marinestützpunkt tun Chirurgie und die schwangere Rohr entfernen, und uterinschwangerschaft und bleiben erfolgreiche Frau, die ein Kind trägt)

Extrauteringravidität verursacht

Hauptursache der Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter Alter der Frau ragt die 35 Jahre Meilenstein geworden. .Ein weiterer Grund ist die Unterbrechung des Eileiters und die Verringerung ihrer Permeabilität aufgrund einer Entzündung oder myokardiale Erkrankung in der Vergangenheit, so dass der Embryo kann aufgrund der Verengung des Lumens in die Wand des Rohres implantiert werden. Die Ursache dieser Erkrankungen erscheinen als adnexitis, Chlamydien, Gonorrhö, Endometriose, chronische Salpingitis, Eileiter Tuberkulose, endokrinen Erkrankungen. Verwendung einer Frau, wie intrauterine empfängnisverhütende IUD, IUD oder „Spirale“ kann auch auf HMB führen, und die Behandlung von Unfruchtbarkeit und in-vitro-Fertilisation. Manchmal können die Ärzte nicht den Beginn der Marinebasis erklären, und wenn eine Frau bereits VMB hat, dann wiederholen Sie das Risiko bleibt. Deshalb, in der frühen Schwangerschaft, müssen Sie einen Ultraschall machen, um die Anwesenheit eines fetalen Eies im Uterus selbst zu bestätigen. Künstliche Abtreibung ist oft durch entzündliche Erkrankungen kompliziert und ist auch die Ursache für BMD.Verschiedene Tumor und chirurgische Eingriffe, in Spikes in den Rohren führt, sowie Anomalien in der Struktur der Geschlechtsorgane und sexuelle Infantilismus, die Länge der Eileiter und Verletzung in Sexualhormone Sekretion führen zu HMB

Frühe Symptome einer Eileiterschwangerschaft

Authentisches keine Symptome, die genau behaupten könnenÜber die Anwesenheit einer Eileiterschwangerschaft. Und mit Vertrauen kann die Diagnose nur mit Hilfe einer laparoskopischen Operation hergestellt werden. In der Zwischenzeit stellt der Arzt die Marine in Frage. Aber wenn Sie immer noch die Marinebasis vermuten und auf dem Gesicht der Verschlechterung der Gesundheit: Senkung des Blutdrucks, starke Bauchschmerzen, Bewusstlosigkeit, Schwindel, Schwäche, etwas rufen dringend „Ambulanz“!

Der Test kann nicht bestätigen, das Vorhandensein von Schwangerschaft in der BMP und dies sollte die Frau zu warnen.

Oft Frauen Spek und diese Tatsache wird als Beginn des Monats wahrgenommen wird, zu einer sehr späten Diagnose der Marinebasis führt.

Der Verdacht der Marine kann nach einer kleinen Verzögerung sehr mager sein. Wenn der Test der Schwangerschaft zeigte, aber die Schmerzen im Unterbauch und Spek vorhanden, eine dringende Notwendigkeit, scheinen Gynäkologen. Für eine lange Zeit wurde die Marinebasis in späteren Stadien diagnostiziert, wenn offenkundige Symptome( Bauchschmerzen, Verlust des Bewusstseins, Blutungen), und jetzt dank der sensiblen Hormontests sowie Ultraschall und Laparoskopie können Pflanze Früherkennung sein. Hormonale Tests umfassen HCG und die Bestimmung der Ebene von Progesteron.

hCG( humanes Choriongonadotropin) - ein Hormon, das von embryonalen Geweben sezerniert und nur vorhanden ist, in dem Blut von schwangeren Frauen. Wenn eine Frau schwanger ist, steigt die HCG Ebene und verdoppelt sich alle 2 Tage. Und wenn eine kleine Erhöhung, zeigt es an VNB oder die Gefahr nicht uterinschwangerschaft vermitteln. Die gleiche Situation ist mit Progesteron. Wenn es langsam ansteigt, ist es auch ein ungünstiges Zeichen. Die Höhe dieses Hormons hilft, wo die Schwangerschaft vorschlagen, aber Sie können diese Funktion nicht gerade verlassen.

Ultraschalluntersuchung - das ist ein sehr zuverlässiger Helfer in der Marinebasis zu bestimmen. Auf US gesehen Ovum, wenn der Pegel 1800 IE hCG \ l erreicht. Aber, ist das Risiko hoch, wenn die Marinebasis auf dieser Ebene des Eies nicht in dem Gebärmutter ist. Wenn der Ultraschall die befruchtete Eizelle in der Gebärmutterhöhle zeigt, wenn nur der Verdacht, wird entfernt.5 Wochen befruchteten Eizelle in der Gebärmutter, aber manchmal sind die Ansammlung von Flüssigkeit und Blutgerinnsel verwechselt das befruchtete Ei gefunden.

Wenn diese Methoden nicht ausreichen, griff dann nach der laparoskopischen Chirurgie. Der Chirurg das Werkzeug macht einen Schnitt in der Haut und schaut auf den Monitor Laparoskop. Suchen Sie rund um die inneren Organe mit Hilfe eines Laparoskop, gesehen genau dort, wo die befruchtete Eizelle. Und als Bestätigung der Diagnose HMB Eizelle oder aus einem Rohr oder das gesamte Rohr entfernt. Alles hängt von der Beschaffenheit des Rohres Ektopische Schwangerschaft photo2

Rehabilitation nach einer Eileiterschwangerschaft

Vor allem der Wiederherstellung der Fortpflanzungsfunktion. Eine Warnung Verwachsungen, Empfängnisverhütung, sowie die Normalisierung der Hormonspiegel. Die gleiche Dauer der hormonellen Empfängnisverhütung ist streng individuell, aber nicht weniger als 6 Monate nach der Operation. Und wenn die nächste Schwangerschaft planen, ist es ratsam, eine diagnostische Laparoskopie zu machen, die die Eileiter Eileiterschwangerschaft

Folgen

Sterblichkeitsrisiko bei einer solchen Diagnose bewerten wird, ist 10-mal höher als die Sterberate während der Geburt, und etwa 50 mal höher als die Sterberate von Abtreibung. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass nach ein paar Wochen der Schwangerschaft, und eine Frau, brechen das Rohr dringend arbeiten wird. Nach einer Eileiterschwangerschaft ist ein hohes Risiko bei Frauen wieder HMB oder

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