Behandlung von Osteoporose: Drogen Behandlung von Osteoporose - ein langer und mühsamer Prozess. Eine wichtige Rolle bei der Behandlung der Krankheit ein Medikament spielt zur Vorbeugung und Verlangsamung Knochenschwund. Dies ist notwendig, vor allem bei älteren Menschen.

Osteoporose-Behandlung: Medikamente

Behandlung der Osteoporose mit Medikamenten. Die meisten Medikamente verlangsamt die Rate, bei der Knochen resorbiert. Für eine größere Wirkung auf Drogen besser aufgenommen werden, müssen Sie ausüben. Heute gibt es eine große Vielzahl von Arzneimitteln zur Behandlung von Osteoporose, es hängt alles davon ab, was die Krankheit verursacht. Dies kann hormoneller Hintergrund, die endokrine System, und so weiter. N. Im allgemeinen Ärzten kaltsionin, Bisphosphonate verschreiben, Östrogen. Im Folgenden sind die Medikamente für Osteoporose, dessen Nutzen und Nebenwirkungen. Welches Medikament ist das Richtige für Sie von Ihrem Arzt entschieden werden sollten. Estrogen

( mit oder ohne Progesteron) - erhöht die Knochendichte und reduziert das Risiko von Brüchen Knochenverlust verlangsamt, erhöht die Fähigkeit des Körpers, Calcium zu absorbieren, und reduziert auch die Menge an Calcium im Urin. Estrogen allein kann das Risiko einer Frau erhöht in ihrer Gebärmutterschleimhaut( Endometriumkarzinom), Krebs zu entwickeln, so viele Ärzte eine Kombination von Östrogen und Progesteron verschreiben. Allerdings zeigen Studien, dass diese Kombination das Risiko von Brustkrebs bei Frauen erhöht, Eierstockkrebs, Schlaganfall und Herzinfarkt. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt ein klares Bild über die Risiken und Vorteile von Östrogen zu bekommen. Doch es gibt auch andere Optionen für die Behandlung von Osteoporose. Alendronat

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( Fosamax), Ibandronat ( Boniva), Risedronat ( Actonel) und Zoledronsäure ( Reclast) - diese Medikamente gehören zu einer Klasse von Medikamenten, die als Bisphosphonate bekannt. Diese Medikamente erhöhen die Knochendichte, und verlangsamen oder Knochenschwund stoppen, reduzieren das Risiko von Knochenbrüchen. Nebenwirkungen sind selten, aber können Bauchschmerzen und Sodbrennen. Reclast intravenös verabreicht. Raloxifen

( Evista) - eine Klasse von Medikamenten selektiven Östrogenrezeptor-Modifikatoren genannt, verhindert Knochenschwund, aber nicht das Risiko von Brustkrebs nicht erhöhen. Nebenwirkungen können Thrombusbildung umfassen. Dieses Präparat sollte nicht vor dem Beginn der Menopause verwendet werden.

Calcitonin - nicht verbessert die Knochendichte, verlangsamt aber seinen Verlust nach unten reduziert Frakturen der Wirbelsäule und entlasten mit Knochenbrüchen verbundenen Schmerzen. Die Alternative für Frauen, die kein Östrogen oder Bisphosphonate nehmen. Parathormon

( Forteo) - verwendet in kleinen Dosen, kann dieses Medikament die Bildung von Knochen erhöhen. Es akzeptiert nur in Form von Injektionen. Sehr oft für Frauen nach der Menopause verschrieben und für Männer, um das Risiko von Knochenbrüchen zu verringern. Es ist nicht für Kinder verwendet.

Kyphoplastie Chirurgie - dieses Verfahren wird verwendet, Kyphose, Wirbelsäulendeformität zu behandeln, manchmal durch Osteoporose verursacht.