Achalasien bei Kindern Die Möglichkeit der Bestimmung der Druck in der Speiseröhre( Ösophagometrie) hat eine schwache tonische Belastung der unteren Ösophagussphinkters bei Neugeborenen aufgedeckt. Allmählich, bis zum Ende des ersten - Beginn des zweiten Monats des Kindes Leben, erhöht sich die Größe dieser tonischen Spannung, die manchmal das Niveau des Erwachsenen erreicht. Unzureichende Erhöhung der Ton des unteren Ösophagussphinkters zu normalen Zeiten( 1-2 Monate), zu langsam Anstieg der Druckgradienten in der Speiseröhre und Magen führt zur Bildung einer konstanten, verlängerten Zeit der anhaltenden Aufstoßen bei kleinen Kindern. In solchen Fällen sprechen Sie über erworbene Achalasie oder unzureichende Kardia.


Die Manifestationen von Achalasie( Calasia-Relaxation) werden durch solche Erkrankungen des Verdauungssystems als Gastritis, Gastroduodenitis, Magengeschwür des Magens und des Duodenums verschärft. Oft wird Achalasie mit einer Hernie der Speiseröhre Öffnung des Zwerchfells kombiniert. Alle Krankheiten, begleitet von einem erhöhten intraabdominellen Druck, z. B. Tumoren der Bauchhöhle, tragen zum Auftreten von Achalasie bei.

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Klinisches Bild

Schweres Aufstoßen und Erbrechen sind die Hauptsymptome der Achalasie, sie erscheinen kurz nach der Geburt. Oft beobachtete Aufstoßen und Aufstoßen. Die Intensität dieser Symptome hängt von der Position des Körpers des Patienten ab: Liegen, sie sind scharf ausgedrückt und schwächen, wenn sie sich in die vertikale Position bewegen. Länger andauernde Achalasie führt schließlich zu einer Ösophagitis mit Symptomen charakteristisch für diese Krankheit( Dysphagie, Sodbrennen, Schmerzempfindungen).

Regurgitation und Erbrechen führen dazu, dass ein Kind mit Achalasie durch partielles Fasten dem Körpergewicht schlecht hinzugefügt wird, entsteht eine Anämie. Weniger oft tritt Dehydratation auf. Einige Autoren weisen auf die Möglichkeit einer Aspirationspneumonie hin.

Endoskopische und Röntgen-Methoden der Untersuchung, sowie intra-Ösophagus-und intragastrischen pH-Metrie, Radiotelemetrie und Ösophagotho-Kymographie sind entscheidend für die endgültige Diagnose von Achalasie.Ösophagofibroskopie zeigt das Gießen von Mageninhalt in die Speiseröhre, oft die Inkonsistenz der Kardia, sowie die Symptome der Reflux-Ösophagitis.

Bei der Röntgenuntersuchung in der Position des Patienten liegt ein inverser Strom der Bariumsuspension aus dem Magen in die Speiseröhre, was sich besonders bei der Inspiration bemerkbar macht. Die Pelletsuspension in die Speiseröhre wird durch das Pressen auf den Bauchbereich und bei älteren Kindern - beim Anstrengen verstärkt. Beide angezeigten Methoden erhöhen den intra-abdominalen Druck.

Mit Hilfe des pH-Meters zeigt sich die "Versauerung" des Mediums im Bereich des Kardinalteils des Ösophagus durch das Gießen von sauren Mageninhalten. Die Ezofagometometrie bestimmt immer den reduzierten Ton der Kardia. Diese gleichen pathologischen Phänomene werden durch die radiotelemetrische Methode diagnostiziert.

Achalasie sollte von Ösophagus-Stenose, Pilorospasmen und Pylorus-Stenose, Hernie der Ösophagus-Öffnung des Zwerchfells unterschieden werden.

Behandlung von

Bei kleinen Kindern beginnt die Behandlung mit der Bestellung der Fütterung. Die Anzahl der Mahlzeiten steigt, aber für jeden Empfang nimmt das Volumen der Nahrung ab. Neben der Muttermilch sind auch andere Lebensmittel( Mischungen) dem Kind mit einer dichteren Konsistenz vorgeschrieben. Die Fütterung erfolgt in der senkrechten Position des Kindes, die er für weitere 2-3 Stunden nach dem Essen nehmen sollte. In schweren Fällen von Achalasie empfehlen einige Autoren, das Kind tagelang in einer senkrechten Position zu halten( in einer halb sitzenden Position, in Kissen, mit Hilfe von speziellen Geräten).Kinder nach 3 Jahren werden auch empfohlen, mehr dick in Konsistenz Lebensmittel, kleinere Portionen und häufiger zu füttern. Es wird nicht empfohlen, sich nach den Mahlzeiten zu legen. Kinder aller Altersstufen werden geraten, in einer Position mit einer Erhebung der oberen Körperhälfte oder einer halben Sitzung zu schlafen.

Im Inneren wird Cerucal( Synonyme: Metoclopramide, Raglan, Ephedra, Maxeran, etc.), die eine schnellere Evakuierung von Lebensmitteln aus dem Magen, stärkt den Motor der letzteren und damit reduziert die Hyperacid Stasis. Aufgrund der Tatsache, dass das Medikament trockenen Mund und Schläfrigkeit verursacht, werden die Kinder unter der ständigen Beaufsichtigung eines Arztes in Dosen verschrieben: bis zu 3 Jahre - 1/8 Tabletten 2 mal täglich, 3 bis 6 Jahre - 1/4 Tabletten 3 mal aTag, über 6 Jahre - für ½-1 Tablette 2-3 mal am Tag. Cerucal hilft, den Ton und die Spannung des unteren Ösophagussphinkters, sowie die Kontraktilität der Muskeln der Speiseröhre zu erhöhen.

Es werden

Verwendung von Antazida, da Magensäure senken, bieten sie die Produktion von Gastrin erhöht. Letzteres erhöht den Druck in der Kardia.

jedoch für Magen-Alkalisierung streben sollte nicht scharf sein, weil bei Kindern mit Kardinal Sphinkterinsuffizienz beobachtete ziemlich signifikante Hemmung der Produktion von Gastritis und Kardia verminderten Empfindlichkeit gegenüber Gastrin.

Die Verwendung von Antazida verhindert das Auftreten und die Entwicklung von Reflux-Ösophagitis.

Prognose der Achalasie in den meisten Fällen in Abwesenheit von Refluxösophagitis günstig. Schnelles Verschwinden Achalasie fördert rechtzeitige heftige Behandlung von Krankheiten Hintergrund oben erwähnt. Allerdings eignen sich schwere Formen des Kardia-Versagens nicht einer konservativen Therapie und erfordern die Anwendung einer chirurgischen Behandlung.

wachsen gesund!