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Klassifikation der hypertensiven Krise

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Inhalt:

  • Klassifizierung Krisen des mittleren Blutdruck und verbessern hämodynamischen
  • Charakter Klassifikationsmechanismus bildet kriza
  • Einstufung Vorherrschaft Syndrome
  • Komplikationen hypertensive Krise

Klassifikation der hypertensiven Krise hypertensive Krise ein Anstieg des Blutdrucks zu hohe Zahlen. Angesichts der Vielfalt von Ursachen und Wirkungen der Fließeigenschaften, die eine hypertensive Krise hat, ist seine Einstufung auf mehreren Grundsätzen durchgeführt: mittlere Erhöhung des Blutdrucks, der Art der hämodynamischen Störungen, Bildungsmechanismus, der Vorherrschaft der Symptome. Darüber hinaus unterscheiden Krisen mit Komplikationen und ohne sie.

Křížov Klassifizierung durch die Form und die Art der BP erhöhen hämodynamischen

Durch die Erhöhung des mittleren arteriellen Drucks( BP): Systolischer

  1. Ausführungsform( mit überwiegendem Anstieg des systolischen Blutdrucks der Indexparameter).
  2. Diastolisch
  3. Systolisch-diastolisch( gleichzeitiger Anstieg beider Indizes).
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Durch die Art der hämodynamischen hypertensive Krise hat die folgenden Typen:

  1. hyperkinetischer. Er hat einen scharfen akuten Beginn mit hohem systolischen Druck, ein häufiger Puls. Diese Art von Krise tritt zu Beginn der Hypertonie auf.
  2. HypokinetischEs entwickelt sich allmählich. Es fließt schwer. Es entwickelt sich vor allem bei Patienten mit Bluthochdruck II, III-Stadium.

Klassifizierung Mechanismus der Bildung von Krisen

Nach dem Mechanismus der Bildung der folgenden Arten von hypertensive Krisen:

  1. sympaticoadrenal.
  2. Zerebral.

Hypertensive Krise von Typ 1, ist es auch sympathisch-adrenal. Es ist gekennzeichnet durch:

  • hohen Blutdruck mit einer Vorherrschaft von systolischen;
  • erhöhte Herzfrequenz;
  • Erhöhung der Blutzuckerwerte;
  • Blässe;
  • ist ein Schauer.

Eine solche Krise hat keine Vorläufer der Entwicklung. Ist akutAber sie dauern nicht lange( Minuten oder mehrere Stunden).Die Patienten berichten von Schmerzen im Kopf, Übelkeit, selten Erbrechen, Sehstörungen in Form ihrer Schwere zu verringern, verstärkt das Gefühl, Herzschlag, Schmerzen in ihm Charakter, starkes Gefühl der Angst und Furcht stechend. Am Ende des Angriffs können solche Leute reichlich Stühle oder Wasserlassen haben.

Urinalysis möglich Nachweis von Protein in einem kleinen Volumen von roten Blutkörperchen und Single. Diese Änderungen sind in der Regel nicht das Ergebnis von Herzerkrankungen und Veränderungen im venösen Ton. Ein hoher Adrenalingehalt wird aus dem Blut bestimmt. Die Noradrenalinhöhe nimmt nicht zu oder nimmt sogar ab. Wenn

zerebraler Krisenmechanismus der Bildung steigt, vor allem Druck in der Diastole des Herzens, sind Grundumsatz Parameter nicht geändert. Der Anfang ist allmählich.

Diese Krisen sind lang und viel schwerer. Kann bis zu 5 Tage dauern. Manchmal länger. Die Patienten reden über eine starke Kopfschmerzen, signifikante Schläfrigkeit, ein Gefühl der totalen Taubheit. Es ist nicht ausgeschlossen, dass das Bewusstsein zu schweren Formen gestört wird. Es gibt noch andere Manifestationen der Störung des ZNS.Dies ist eine Verletzung der Empfindlichkeit und motorischen Aktivität.

Beschweren sich auch über Übelkeit, oft Erbrechen. Die Patienten haben manchmal eine Abnahme der Herzfrequenz. Fast alle Patienten berichteten, Schmerzen in der Brust im Herzen, zusammen mit ihm einen großen und schnell wachsenden Atemnot, Herzasthma möglich kommt. Das EKG diagnostiziert schweren Ausfall der linken Hälfte der Patienten roten Blutkörperchen fit Indikator bei Urin-Protein Aufbau bestimmt zheludochka. U, hyaline Zylinder.

Wichtig! Hypertensive Krise 1 und Typ 2 erfordern dringend dringend Behandlung, die die Reduktion und anschließende Kontrolle des Blutdruckes ist, die Verwendung von kardioprotektiven, cerebroprotektive und Gefäß Drogen, die Beobachtungen an dem Kardiologen.

Klassifizierung durch Prävalenz von

-Syndromen

Mit einer neuro-vegetativen Form sind die Patienten ängstlich, übermäßig aufgeregt, unruhig. Sie haben Angst vor ihrem Zustand, das Gesicht wird rot, die Haut wird nass, die Hände zittern ständig, die Temperatur nimmt etwas zu. Das Herzklopfen nimmt zu und beschleunigt sich. Erhöht den systolischen Druckniveau.

Wenn Wasser-Salz Form Patienten, im Gegenteil, sind mehr eingeschränkt. Sie sind träge, deprimiert. Oft gibt es eine Verletzung der Orientierung in Zeit und Raum. Sie sind blass, das Gesicht ist geschwollen, die Augenlider sind geschwollen. Wenn ein solcher Patient in der Lage ist, Fragen zu beantworten, dann wird er Ihnen sagen, dass er einige Zeit vor dem Angriff oft öfter als nötig auf die Toilette ging, dass er schon vor dem Angriff Schwellungen, Schwäche in den Muskeln, Schwere im Herzen, Verletzungen in seiner Arbeit in Form von Verletzungen bemerkteRhythmus

Ziel ist es, die gleichzeitige Zunahme des diastolischen und systolischen Blutdrucks eines Patienten zu bestimmen.
In diesen beiden Arten von Krisen kann es eine Verletzung der Empfindlichkeit und motorischen Aktivität in den Gliedern, sowie auf Gesicht und Zunge.

Mit krampfhafter Form verlieren die Patienten das Bewusstsein, erleiden Anfälle. Diese Art von Krisen ist weniger häufig als andere und ist eine Komplikation einer schweren Hypertonie. Es ist nicht ausgeschlossenes zerebrales Ödem. Nachdem die Last vorbei ist, kann der Patient nicht sofort das Bewusstsein wiedererlangen. Und in sie hinein, es gibt noch einige Zeit, die in ihrem Zustand und den umliegenden Phänomenen desorientiert sind.

Oft können Verletzungen in Form von Sehbehinderung, Enzephalopathie unterschiedlicher Schwere bleiben. Die Verbesserung der Bedingung wird oft durch einen Angriff mit nachfolgenden Komplikationen des Schlaganfalls, Herzinfarkt ersetzt. Eine ernste Komplikation ist ein Koma. Eine Tödlichkeit ist möglich.

Komplikationen der hypertensiven Krise

Komplikationen der hypertensiven Krise Es sind die Komplikationen, die auf die gefährliche hypertensive Krise hindeuten. Je nachdem, ob sich die Komplikationen der hypertensiven Krise entwickelten, unterscheiden:

  1. Unkomplizierte hypertensive Krise.
  2. Komplizierte KriseWenn eine schwere hypertensive Krise entsteht, können Komplikationen wie folgt sein:
  • Schlaganfall;
  • -Myokardinfarkt;
  • Bildung von Herz-und Nierenversagen.

Wie lange die hypertensive Krise dauert und wie es endet, hängt von vielen Faktoren ab. Dies ist die Ursache für die Krise, ihre Art und Art, die Entwicklung von Komplikationen, das Alter des Patienten und begleitende Pathologien.

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