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Multiple Sklerose: Ursachen und Behandlung

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Multiple Sklerose - rezidivierende Erkrankung des zentralen Nervensystems, die unterliegt Myelin, die Schutzhülle von Nervenfasern im Gehirn und Rückenmark angreifen. Diese Nervenfasern beginnen Covered feste sklerotische Flecken, die die Übertragung von Nachrichten entlang der Nervenwege Vision, Empfindung und willkürliche Bewegung zu unterbrechen.


Multiple Sklerose

Das Ergebnis kann eine Vielzahl von Symptomen sein, vor allem Ataxie( mangelnde Muskelkontrolle, was zu Krämpfen und Verlust der Koordination), Muskelschwäche, Benommenheit und Zittern, extreme Müdigkeit, Taubheit und Lähmung der Gliedmaßen, die Kontrolle der Verletzung der Blase, verschwommene oder andereSehbehinderung und Sprachschwierigkeiten.

Die Krankheit betrifft Frauen 1,5 mal häufiger als Männer und tritt vor allem in kälteren Regionen und nur selten in tropischen und subtropischen Zonen auf. Normalerweise beginnt es im Alter von 20 bis 40 Jahren. Der Fluss davon ist jedoch so vielfältig, dass es fast unvorhersehbar ist. Der erste Angriff, der gewöhnlich zwei bis sechs Wochen dauert, kann eine Periode ohne Symptome bei 10 oder 15 Jahren folgen;Auf der anderen Seite kann die Krankheit alle paar Monate oder Wochen zurückkehren, meist in immer kürzeren Intervallen.

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Remission Grund ist, dass das Myelin zerstört und durch Narbengewebe ersetzt - Demyelinisierung( Remyelinisierung) reduziert werden kann. Im Laufe der Zeit kann eine fortschreitende und dauerhafte Behinderung auftreten, aber es ist unmöglich, den Verlauf der Krankheit genau vorherzusagen. Allerdings sind 30% der Patienten in Rollstühlen für 20 Jahre ab der ersten Diagnose.

Diagnose Multiple Sklerose ist schwierig, auf der Grundlage eines einzigen Angriff zu diagnostizieren, oder sogar ein paar Folgen, weil die Symptome sind sehr unterschiedlich und oft ähneln die Symptome eines Schlaganfalls, Hirntumore, Syphilis, Neuritis oder anderen Krankheiten. Allerdings kann die Diagnose fast immer durch einen Magnetresonanzscanner bestätigt werden, der die Demyelinisierung erkennt. Dies gilt als Autoimmunerkrankung. Für noch unbekannte Gründe machen Immunzellen ihre mächtigen chemischen Waffen gegen die Myelinscheide, die die Nervenfasern des Gehirns und des Rückenmarks schützt.

Sklerose

Behandlung

Krankheit nach wie vor unheilbar, und das Studium der verschiedenen Behandlungen verhindert häufige Spontanremission, die es unmöglich machen, um sicher zu sagen, ob die Therapie wirksam ist oder die Krankheit selbst zurücktritt einfach. Die künstliche Form des Immunsystem Hormon Beta-Interferon scheint die abnorme Immunantwort mit Angriffen von Multipler Sklerose zu ändern, und im Jahr 1993 wurde als Medizin gegen die Krankheit zugelassen. Im nächsten Jahr waren zwei weitere Medikamente gut, eine weitere künstliche Form von Beta-Interferon und ein ganz anderes Mittel, Copolymer-1;Es wird erwartet, dass sie auch genehmigt werden. Andere Methoden der Behandlung ist streng palliative, einschließlich Medikamente und physikalische Therapie gegen Krämpfe, Müdigkeit und eine Überhitzung und rechtzeitig auf Infektionen der Harnwege und solche Sekundärprobleme vermieden werden. Bei einem neuen Anfall werden spezifische Symptome oft mit Cortison und ACTH behandelt, oral eingenommen oder injiziert.

Bei Frauen beeinflusst Multiple Sklerose weder Menstruation noch Fruchtbarkeit. Schwangerschaft ist möglich. Es gibt einige Hinweise, dass es die Symptome der Krankheit verschlechtert, aber auch andere Experten vermuten, dass die Unterdrückung des Immunsystems während der Schwangerschaft vorübergehend die Lebensbedingungen der Frauen verbessern kann, und dass eine Schwangerschaft keine Auswirkungen auf die Zukunftsfähigkeit. Die Entscheidung, eine Familie zu gründen sollte auf dem Grad der Fähigkeit von Frauen in einer bestimmten Zeit basieren, seine Fähigkeit, für ihre Kinder in den kommenden Jahren zu sorgen und den Stress mit dem Wachstum der Familie assoziiert zu widerstehen. Jedes Mittel der Geburtenkontrolle kann verwendet werden, vorausgesetzt, dass die Koordination der Frau es erlaubt, mit ihnen fertig zu werden. Allerdings IUP sind für Frauen mit Taubheit im Beckenbereich kontra, weil sie nicht die mögliche Verschiebung des Gerätes fühlen können.

Sexuelle Anziehung kann in Zeiten extremen Müdigkeit und die Fähigkeit, einen Orgasmus zu erreichen geschwächt werden verschlechtert Empfindungen bekämpfen. Allerdings, einige Frauen, die Empfindlichkeit verlieren in der Becken-Bereich finden, dass andere Bereiche des Körpers werden empfindlicher auf sexuelle Stimulation. Während des Geschlechtsverkehrs und der Masturbation kann die Harninkontinenz zunehmen, was manchmal durch Vorentleerung der Blase verhindert werden kann. Während der Remission sind viele Patienten in der Lage, ein normales oder fast normales Leben zu führen.

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