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Diagnostizieren cholecystitis

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Inhalt:
  • Laboruntersuchungen
  • Merkmale der Ulcus Intubation
  • Grundinstrumentelle Methoden
  • Methode der Differentialdiagnose

ersten Schrittes auf dem Weg zu einer Heilung von Erkrankungen der Gallenblase ist die Zeitdiagnose.

Diagnostics cholecystitis beginnt mit der Untersuchung des Patienten, die mit den Beschwerden zum Arzt kommt.

Während des Gesprächs, weiß der Arzt, welche Symptome Angst bei den Patienten führen, und lernt, mit einigen Pathologien, die zurückgeführt werden können. Um zu bestätigen, oder die vorläufige Diagnose widerlegen, empfehlen zusätzliche Tests durchgeführt, aber nachdem ich die Ergebnisse des Studiums, verschreibt der Arzt die geeignete Behandlung.

Laboruntersuchungen

Wenn der Patient Schmerzen klagt in der rechten oberen Quadranten, Übelkeit, Erbrechen und wenn aus der Mundhöhle Arzt betrachtet erkennt Flecken auf der Zunge, und plus all dies während Abtasten des Bauches, gibt es schmerzhafte Empfindungen, einen Arzt allen Grund zu glaubendass vor ihm, oder Patienten mit chronischem calculous Cholezystitis. Solch eine Person loszuwerden unangenehme Symptome nicht nur helfen müssen, sondern auch die Behandlung verschreiben. Clinic Erkrankungen sind knapp, aber eine Exazerbation einer Person Schmerzen im rechten oberen Quadranten erlebt auf die Schulter ausstrahlen, zurück, in der Herzgegend. In diesem Fall kann der Schmerz verstärkt wird beim Biegen oder zu Fuß.Wenn

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calculous Cholezystitis, die durch die Bildung von Steinen unterschiedlicher Anzahl und Größe begleitet wird, komplizierte Klinik oft mechanischen Ikterus. Wenn ein Patient calculous Cholezystitis diagnostiziert wird, vor allem in einem fortgeschrittenen Stadium ist es eine ernsthafte Bedrohung für die menschliche Gesundheit und das Leben.

Gallenblasenentzündung Behandlung ist ziemlich schnell durchgeführt, aber die Anwesenheit des Organismus in einer solchen schweren Erkrankung als calculous Cholezystitis, erkennen viele nicht bis dahin, solange sie starke Schmerzen nicht erscheinen beim Urinieren. Um die Diagnose zu bestätigen, weil sie beeinflusst, wie es behandelt wird, wird der Patient Studien verschrieben um das Blut und Tests zu schätzen, die verwendet werden können, um die Leistung der Leber und der Bauchspeicheldrüse zu bewerten.

Labordiagnostik von akuter Cholezystitis wird folgende Tests durchgeführt:

  1. CBC.Während Exazerbation eines Patienten diagnostiziert Leukozytose mit Neutrophilie, Anämie, erhöhte Blutsenkungsgeschwindigkeit, die eine Bestätigung des Entzündungsprozesses ist. Während Remission, ist Anzahl der weißen Blutkörperchen oft normal, und manchmal zu gering. Bei einem Patienten mit einer chronischen Form während der Studien zeigen oft typische Leukopenie.
  2. biochemische Analyse des Blutes. Dysproteinämie Globulin mit Niveau im Laufe der biochemischen Analyse von Blut detektiert Erhöhung, was darauf hinweist, dass die Krankheit erhöht wird, und wenn es durch eine Entzündung der Gallenwege, begleitet wird, zeigt die Analyse, dass die Ausscheidungsorgane Enzyme im Serum Aktivitätsphase verbessert.
  3. Urinalysis hilft möglich Mikrohämaturie zu identifizieren, Pyurie und Albuminurie, die oft als Folge von Unterernährung oder das Vorhandensein von Infektion im Nierengewebe auftreten, und manchmal hilft es, den Krampf der Blutgefäße und verminderte Permeabilität zu erkennen. Analyse von Stuhl
  4. zugewiesen Parasitenbefall zu beseitigen.

Merkmale der Ulcus Intubation

Krankheit, die in diesem Artikel Bezug genommen wird, durch einen langen Kurs mit wiederkehrenden Exazerbationen. Klinik Exazerbationen ähnlich der akuten Form der Erkrankung, hat aber nicht so ausgeprägt Zeichen. Die Diagnose der chronischen Cholezystitis, mit Ausnahme von Labortests umfasst biochemische und bakteriologische Untersuchung von Galle.

Um die Proben, die für die Studie zu erhalten, unterzogen Patienten fraktionierte duodeni Intubation. Dieses Verfahren wird am Morgen durchgeführt, da die Probenahme auf nüchternen Magen durchgeführt wird.

Vor dem Eingriff nimmt der Patient eine gallentreibend, in der Regel Cholecystokinin, Rezeption, die in der Anzahl der Darm- und Magensaft in den Zwölffingerdarm Galle zu einer Reduktion führt. Danach muss der Patient die Sonde schlucken. Wenn die Sonde die Duodenal-Tags erreicht damit beginnen, die Registrierungsprozess Menge von Galle in alle 5 Minuten.

Probenahme erfolgt in 5 Stufen, in denen die erhaltenen 3 Portionen in verschiedenen Farbgallen:

  • Hellgelb Galle, zugeordnet ist, einen ersten( Teil A);
  • dunkel, Blasengalle ist nach dem ersten( Teil B) freigesetzt wird;
  • Licht erscheint nach der Entleerung der Gallenblase erstreckt( Abschnitt C).

Diagnose der akuten Cholecystitis annimmt spezielle Studien von Galle, die die geeignete Behandlung helfen:

  1. Wenn Mikroskopie, kann in der Galle Schleim, Leukozyten, Mikrolithen, Gallensäuren und andere Stützelemente das Vorhandensein der Krankheit festgestellt werden.
  2. Wenn die biochemische Untersuchung der Galle kann einen erhöhten Proteingehalt, alkalische Phosphatase, Dysproteinämie, bestimmt werden und auch die Konzentration von Lysozym und Bilirubin verringern.

Grundinstrumentelle Methoden

Klinik der akuten Form der Erkrankung, ist äußerst vielfältig, und um Fehler und die entsprechende Behandlung zu vermeiden, allein Labormethoden nicht tun kann. In vielen Fällen erfordert die Identifizierung von Krankheiten wie chronische calculous Cholezystitis oder zusätzliche Forschung genannt instrumental.

US - führende Methode, mit der es möglich ist, das Vorhandensein von Steinen in einigen inneren Organen zu schaffen, deren Anzahl und Größe herauszufinden. Ultraschall das Ausmaß des Problems zu ermitteln, für die die Sonderbehandlung vorgesehen. Das Verfahren wird in der Regel auf nüchternen Magen durchgeführt.

Ultraschall Specialist ermittelt folgende Symptome der chronischen Form der Krankheit:

  • Gallenblase Ändern der Größe( erhöht oder umgekehrt, wird im Volumen deutlich reduziert);
  • Verdickung( mehr als 3 mm) Wand der Gallenblase;
  • Körper Verformung durch die Krankheit verursacht;
  • heterogene Bildgebungs Höhlung der geschädigten Organerkrankung.

Methode zur Differentialdiagnose calculary Cholezystitis und eine geeignete Behandlung, mit Ausnahme der Studie Geschichte, klinische Forschung und Ultraschall-Patienten diagnostizieren können Methoden wie Röntgen, Computertomographie bezeichnen und Fibrogastroduodenoskopie Cholezystographie.

Um festzustellen, ob es notwendig ist, die Krankheit oder chirurgische Behandlung zu beseitigen, kann Medikamente verzichtet werden, weil die Kalküle in der Gallenblase subjektiv sehr selten auftritt, führt der Arzt eine Differentialdiagnose.

Oft ist die Ursache für sie eine scharfe Verschlechterung des Patienten zu werden und die Klinik, weil die Krankheit auf anderen Erkrankungen sehr ähnlich ist, Differentialdiagnose der akuten Cholezystitis oder calculous gehalten:

  1. mit akuter Appendizitis, von dem der Differenzierung durch die meisten der Probleme ist. Appendizitis ist nicht durch wiederholtes Erbrechen mit Galle, ein Symptom von Musso und die Ausbreitung von Schmerzen unter dem rechten Schulterblatt begleitet.
  2. mit Magengeschwüren. Der Patient, in dem es das Austreten von Mageninhalt außerhalb Körper, einen stechenden Schmerz auf der rechten Seite zu erleben.
  3. C Pyelonephritis, eines der Hauptsymptome, die Nierenkolik sind. Dieser Zustand wird durch Dysurie und Lokalisation Rückenschmerzen begleitet mit Ausstrahlung in den Unterleib und Oberschenkel. So zum Pyelonephritis wird durch ein positives Symptom Pasternatskogo und das Vorhandensein von Blut im Urin Elementen gekennzeichnet.
  4. C Infarkt, zur Diagnose von denen ein Elektrokardiogramm zugeordnet.
  5. mit Bauchspeicheldrüsenentzündung, die durch eine schnell zunehmende Intoxikation, Tachykardie und Paralyse des Darms gekennzeichnet ist. Schmerzen bei Pankreatitis Patienten fühlt sich in den linken oberen Quadranten, und sie sind rund um den Charakter. Um die genaue Diagnose zu bestätigen, wird der Patient in einem chirurgischen Krankenhaus untersucht. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass mit der Gallenblase oft Probleme die Manifestation von Pankreatitis und der Patient in diesem Fall dazu führen, ist eine Notoperation erforderlich.

In einigen Fällen ist die Differentialdiagnose von Patienten verschrieben mit solchen Krankheiten wie:

  • Duodenitis;
  • Wurmbefall;
  • Exazerbation einer chronischen Gastritis;
  • Colitis ulcerosa;
  • pseudotuberculosis Pasteurellose;
  • Bauchform kapillyarotoksikoz.

, um schnell die Krankheit zu identifizieren, die Klinik, die auf den pathologischen Veränderungen in der Gallenblase abhängt, bei Patienten, die eine Tendenz zur Krankheit haben, sollte eine Vorsorgeuntersuchung mindestens einmal jährlich unterziehen. Beim geringsten Verdacht auf Symptome und Entzündung der Gallenblase, wird der Arzt Tests, um die Diagnose und Behandlung wählen zu bestätigen. Wenn calculous Cholezystitis, unkontrollierte Einnahme von Drogen ist absolut kontraindiziert. Die Behandlung dieser Krankheit bedeutet, Ernährung, Medikamente, einen Kurs von Antibiotika und choleretische Mittel umfassen und unter der strengen Aufsicht des Gastroenterologen durchgeführt.

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