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Paraconia bei Kindern

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Parakoklyush Kinder - diese bakterielle Infektion, die einen akuten Verlauf und Ähnlichkeit mit Keuchhusten hat. Transfer parakoklyush hat die Fähigkeit, sowohl Erwachsene als auch Kinder, die Inzidenz der Erkrankung bei Säuglingen bis zu einem Jahr niedrig. In Anbetracht der aktiven Verhinderung der geplanten Einführung der DTP, ist Pertussisinfektion häufiger. Spezifische Impfstoff parakoklyusha abwesend. Für parakoklyushnoy Infektion durch die Frequenz innerhalb dadurch gekennzeichnet ist, ist der Unterschied von Pertussis. Leiden an dieser Infektion sind diejenigen, die gegen Keuchhusten geimpft sind, und diejenigen, die mit ihm krank gewesen war.

Gründe parakoklyusha Kinder

Pathogen parakoklyusha Bordetella parapertussis ist repräsentativ für eine Klasse Betaproteobacteria. Das gram-negatives Bakterium in Form Stick von relativ großer Größe eiförmig. Das Hotel liegt Kokken oft allein, noch Bordetella. Haemophilus influenzae ist ein Bakterium, strikt anaerob. Es gibt drei Exotoxin( Keuchhusten, Trachea und dermonekrotoksin).parakoklyusha Sticks haben einen Tropismus für Flimmerepithel der Atemwege.

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Pathogen parakoklyusha ähnlich in Pathogenität Stab pertussis. Sie sind kranke Kinder besuchen Kindergärten, Kindergärten, Schulen. Die Quelle der Infektion - ein krankes Kind im Verlauf der Erkrankung ohne Symptome oder bacillicarriers( keine klinischen Manifestationen).

Parakoklyush breitet sich durch die Luft. Mit Partikeln von Phlegma ist Erreger parakoklyusha Inhalation hustete, erreicht die Schleimhaut nicht infizierte Kinder.

Entstehung fördert parakoklyusha stark Kinder:

- eine große Anzahl von Personen im Raum;

- gelegentliche Belüftung oder völliges Fehlen davon;

- trockene, warme Luft, einen Beitrag aus den Schleimhautatemweg zu trocknen, die zu einem Verlust ihrer Barriereeigenschaften führen;

- chronische Krankheiten Behörden Nasopharynx lokale Immunität zu verringern;

- neurologische Auffälligkeiten.

Erste Schritte auf der Schleimhaut, beginnt der Erreger aktiv Anteil an mucociliary Atemwegs. Mit aktuellen Flackern Zilien Erregern parakoklyusha in den unteren Teile fällt der Lunge( Bronchien und untere dritte Ordnung, Bronchiolen, Alveolen).

Exotoxin Unter der Wirkung von Trachealepithel Schleimhaut Nekrose ausgesetzt, was zu Rezeptoren Husten Reizung. Es schafft einen stetigen Strom von gepulsten Signalen des Hustens Zentrums, das in der Medulla befindet, die schließlich persistent Anregungsfokus gebildet wird. Dies ist die Grundlage der charakteristischen Husten Episoden.

Hit parakoklyusha Bakterien im Blut nicht ist. Aber kann sekundäre mikrobiellen Flora verbinden, die Komplikationen verursacht.

parakoklyusha Symptome bei Kindern

Parakoklyush kann typisch sein, dann sind die Symptome der Krankheit auf die spezifischen Manifestationen von Keuchhusten ähnlich ist, aber parakoklyushe die Krankheit viel einfacher. Wenn die Krankheit ausgelöscht wird, dann Kinder parakoklyush Atemwegserkrankungen unter dem Vorwand der Lunge gehalten, durch einen nicht-produktiven Husten begleitet. Wenn transient( passing) von Bakterien zeigt keine Anzeichen von Leiden des Körpers.

Inkubationszeit dauert zwei Wochen. Zu diesem Zeitpunkt sind keine offensichtlichen Symptome nicht vorhanden. Als nächstes kommt

Prodromalstadium, es für etwa 5 Tage andauert. Kleinere Effekte manifestieren Katarrh: Nase neobilnye transparente Zuordnung, moderate Rötung Rachen-Raums, die selten Husten ohne Auswurf. Der Gesundheitszustand der Kinder leiden parakoklyushem weiterhin zufriedenstellend, die Temperatur innerhalb des zulässigen Wert liegt.

Wenn dann eine bestimmte Art von Krankheit( gelöscht oder typisch), die nächste Periode beginnt - klinische Symptome.

Parakoklyush bei Kindern, die in Form von Husten tritt Syndrom als:

- Keuchhusten Form, als nach einer kurzen Ruhepause von prodrome gibt es einen charakteristischen Angriff Husten durch eine schwere Gesichtsrötung begleitet, Schwellung der oberflächlichen Venen, nach außen vorsteht Sprache, Reprisen( Folgen laut Ausatmung am Ende der spastischenHusten, Inspirations), manchmal ein vorübergehendes Erbrechen endet. Im Gegensatz zu Pertussis Husten treten Keuchhusten Anfälle spastischen selten und von kurzer Dauer sind. Bei Säuglingen kann dieser Husten kurzer Zeit Atemstillstand verursachen, die durch Sauerstoffmangel einhergeht.

- Bei gelöschter Strömung verläuft das Hustensyndrom als tracheale oder tracheobronchiale Episoden von übelem Husten, mit geringem Sputum. Die Diagnose kann erst nach einer bestimmten Untersuchung überprüft werden.

Grade der Schwere mit Paracutose bei Kindern geben Licht und Medium ab. Kriterien, die die Schwere bestimmen:

- Grad der Schwere des Oxygenierungsmangels bei einem Angriff;

- Dauer und Häufigkeit von Hustenangriffen;

- Vorhandensein von Erbrechen;

- wie das Kind zwischen Anfällen fühlt;

- Hämogrammindikatoren.

Parakoklysh bei einem Kind ist selten kompliziert. Komplikationen( Bronchitis, Otitis, Pneumonie), wenn sie entstehen, werden durch die Schichtung der sekundären pathogenen Flora oder die Verschlimmerung bestehender Krankheiten verursacht.

Nachdem das Kind Paracussis übertragen hat, entsteht eine lebenslange Immunität.

Obwohl die Symptome der Paraculation bei Kindern auftreten, sind typischerweise spezifisch, doch die Episode von krampfhaften Husten wird manchmal als ein Symptom einer anderen Krankheit angesehen. Es gibt mehrere Hauptnosologien mit einer ähnlichen Klinik:

- Pertussis. Mit ihm ist der Verlauf der Krankheit, während eines krampfhaften Hustens, schwerer, oft häufige Anfälle führen zu einem gestörten Zustand der Gesundheit. Die katarrhalische Periode verläuft leichter.

- ARVI, mit den Phänomenen der Tracheitis, Tracheobronchitis. Bei akuten respiratorischen Virusinfektionen sind katarrhalische Manifestationen markiert, deutlich verschlechtert den Zustand des Kindes, ein Intoxikationssyndrom wird ausgedrückt, es gibt fast immer ein Fieber.

- Phänomene der bronchialen Obstruktion der allergischen Genese. Hier ist es notwendig, allergische Anamnese zu berücksichtigen, um eine Verbindung zwischen der Episode von Husten und Allergen herzustellen.

- Fremdkörper in Atemwegen. Episode einer Reprise mit Zyanose, fast sofort vergeht, und mit Hindernis durch einen Fremdkörper, wird die Bedingung schnell extrem schwierig.

Diagnose der Paraculation bei Kindern

Es gibt eine Reihe von diagnostischen Anzeichen einer Paraculation bei einem Kind, nämlich:

- direkter Kontakt mit einem Patienten;

- inszenierte und allmähliche Verlauf der Krankheit;

- Fehlende Fieber;

- die Bedingung des Kindes ohne Verschlechterung;

- verlängerter, nicht produktiver Husten;

- Angriffe auf einen krampfhaften Krampfhusten

Für die genaue Diagnose verwenden Sie die folgende spezifische Diagnostik:

- Bakteriologische Analyse für Paracottus - Durchführung der Kultur des Erreger der Paraculation des bereitgestellten Materials( Schleimhautentlastung des Nasopharynx, Sputum).Dann wird die reine Kultur zu nährstoffspezifischen Medien gesät. Weniger oft verwenden Sie die Methode der "Hustenstöße".Die Kultur der bakteriellen Mikroorganismen, die auf einem Medium angebaut wurde, wird durch die Gesamtheit ihrer Eigenschaften bestimmt( kulturelle, biochemische, antigene).

- Paracottisanalyse mit serologischen Reaktionen. Es wird durch die Komplement-Fixierungsreaktion( RSK), Agglutination( RA), passive Hämagglutination( RPHA) Reaktion durchgeführt. Die Anwendung dieser Reaktionen ist gerechtfertigt, wenn die Kultur des Erregers nicht analysiert wurde, um im Nachhinein eine zuverlässige Diagnose herzustellen.

Paracolitische Antikörper finden sich im Serum nach 3 Wochen der Erkrankung. Die Bestätigung einer zuverlässigen Diagnose ist mit dem Fortschreiten von Antikörper-Titern in Seren möglich, die mit einem zweiwöchigen Intervall analysiert werden. Bei Kindern unter 2 Jahren kann die parakolithische Analyse durch die Untersuchung serologischer Reaktionen negativ sein.

Serologische Reaktionen sollten mit Diagnostika( Para-Pertussis und Pertussis) durchgeführt werden, da zwischen den beiden Krankheiten eine Kreuzimmunität besteht.

Die unspezifischen Methoden zur Diagnose der Paraculation bei Kindern beinhalten ein detailliertes allgemeines klinisches Hämogramm. Für parakoklyusha typische Zunahme von Leukozyten mit erhöhten Lymphozyten oder isolierten Anstieg der Lymphozyten, während der Wert der ESR nicht über die zulässigen Grenzen hinausgeht.

Radiographie als Methode der instrumentellen Diagnostik wird selten verwendet. Auf den übersichtlichen Bildern der Brust wird das Muster der Lungen verstärkt, die Verdichtung der Wände der Bronchien bestimmt.

Behandlung von Paraculation bei Kindern

Angesichts der Leichtigkeit des Krankheitsverlaufes, Paracussis, wird die Therapie zu Hause unter der Aufsicht des Bezirksarztes durchgeführt. Sie werden in das Krankenhaus für Kinder unter dem Alter von einem Jahr oder mit Komplikationen geschickt.

Im Falle von Paracottis ist der Zweck der antimikrobiellen antibakteriellen Medikamente unvernünftig. Für die Behandlung von Paracutose-Manifestationen verwendet das Kind symptomatische Heilmittel und die folgenden Regimen:

- Schonende, limitierende mobile Spiele, psychoemotionale Belastungen, übermäßige Reizstoffe, um keinen Husten zu provozieren.

- Ernährung hochgradig, leicht assimiliert, angereichert mit Vitaminen, Mikroelemente. Nach dem Erbrechen wird докармливание und допаивание in kleinen Portionen gezeigt.

- Aerotherapie, was eine ständige Belüftung bedeutet. Bei Episoden eines krampfhaften Hustens, begleitet von Zyanose, die Gewährung von 40% Sauerstoff durch einen freien Strom, mittels einer Maske, 3 mal am Tag.

Die Vorbereitungen der desensibilisierenden, antihistaminischen Wirkung - Suprastin, Erius, Zirtek, Fenistil, Tavegil usw. werden gezeigt.

- Sedative Sedativa - Mutterkraut, Baldrian. Wenn überreizt, oft husten, ernennen Relanium, in einer Dosis von 0,3 mg / kg pro Tag in Stacheln, vor dem Schlafengehen.

- Antitussive Medikamente blockieren die Mitte des Hustens( Codein, Sinekod, Stoptussin, Kodelak, Libeksin).

- Präparate, die den Zustand des pulmonalen Tensidsystems verbessern( Lazolvan, Bromhexin).

- Selten vorgeschriebene Glukokortikoide, die durch Inhalation( Budesonid) verwendet werden.

- Medikamente, die helfen, die negativen Auswirkungen der Hypoxie, Verbesserung der Durchblutung( Trental, Vinpocetin).

- Folk Heilmittel( Abkochung von Fenchel, Abkochungen von Dogrose, Lungworts).

Paralyse-Prophylaxe bei Kindern

Die Prävention dieser Erkrankung ist wie folgt:

- Quarantäne-Maßnahmen. Isolierung des Kindes bis zu einem Jahr für 25 Tage ab dem Beginn der Krankheit. Quarantäne-Maßnahmen werden nicht auf diejenigen angewendet, die sich direkt mit der kranken Person in Verbindung setzen. Die Ausnahme sind Kinder des ersten Jahres, die seit 2 Wochen ständig beobachtet werden, seit dem letzten Kontakt mit den Kranken. Desinfektion ist nicht notwendig, waschen die Böden jeden Tag und konstante Belüftung ist genug.

- Orte der großen Gedränge von Kindern( Kindergärten, Gärten, Schulen) sollten regelmäßig mit frischer und kühler Luft, durch regelmäßige durch Belüftung oder permanente Mikroventilationen versorgt werden. Es ist notwendig, das thermische Regime einzuhalten.

- Durchführung eines Komplexes von Maßnahmen, die die Immunkräfte stärken können. Bereitstellung einer rationalen, ausgewogenen Ernährung unter Vitamin- und Mineralkomplexen. Regelmäßige Übung der grundlegenden körperlichen Übungen, Verhärtung.

- Nachweis, Diagnose und Hygiene von chronischen Infektionsquellen( Adenoiditis, Mandelentzündung, Karies etc.).

Paracoeclus bei Kindern in der Struktur der Morbidität ist selten, hat einen Lichtverlauf, ein charakteristisches spezifisches klinisches Bild, ist nicht kompliziert in der Diagnose und kann leicht konservativ behandelt werden. Aber unter Berücksichtigung der Wahrscheinlichkeit des Beitritts zu Komplikationen, die eine ernste Gefahr für Säuglinge darstellen, ist das Problem der Verhinderung der Parazismus-Inzidenz für Kinderärzte relevant. Um die Möglichkeit einer Infektion zu minimieren, ist es rechtzeitig, vorbeugende Maßnahmen durchzuführen, die die natürliche Immunabwehr des Körpers stärken können, was die Entwicklung der Krankheit behindern wird. Wenn die Infektion aufgetreten ist, dann ist es streng verboten, in Selbstmedikation zu engagieren, vor allem im Hinblick auf die unkontrollierte Verwendung von Antitussiv-Medikamente. Nur verantwortliche Umsetzung der Empfehlungen und Verordnungen des Arztes, garantiert eine reibungslose Paraculation bei einem Kind mit einem minimalen Komplikationsrisiko.

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